Praxis-CheckUp
Alle Patienten kommen wegen dem Arzt/Zahnarzt, also wegen Ihnen in die Praxis. Keine Frage. Sie sind die Leitfigur, das „Zugpferd“ oder das Vorbild in der Praxis.
Ein Produkt als solches gibt es bei med. Leistungen bekanntlich nicht. Als Qualitäts-Assoziationen sind die Prozesserlebnisse in der Praxis für die Patienten von grösster Bedeutung. Der Praxisablauf selbst steht unter Zeitdruck – und trotzdem sollen alle Wünsche der Patienten ohne Vernachlässigung der Individualität, der Zuwendung und der Professionalität bewältigt werden.
Frauen und Männer registrieren in der Praxis hauptsächlich das, was sie aus Erfahrung, Tradition, Information und früheren Erlebnissen heraus erwarten. Sofern die üblichen Erwartungen übertroffen werden, kommt es zu positiven „Aha“ oder „Wow“ Erlebnissen.
Die „Aha-Erlebnisse sind „leider“ für Patienten viel leichter zu beurteilen als die reine medizinische Leistung, die als selbstverständlich und als qualitativ hochwertig vorausgesetzt wird.
Ein Praxis-CheckUp von einem halben Tag ist immer ein „Blitzlicht“ eine Momentaufnahme.
An anderen Tagen könnte es anders sein, sich Stärken oder Schwachstellen weniger ausgeprägt darstellen.
Die Aussagen dienen als Diskussionsbasis und Denkanstösse welche mit dem Arzt/Zahnarzt alleine oder im Team diskutiert werden.
Kosten Fr. 1'500.- exkl. Reisekosten
JEDE
PRAXIS
ist anders
und Ihre
Praxis ist
einmalig.