Praxis-CheckUp

Alle Patienten kommen wegen dem Arzt/Zahnarzt, also wegen Ihnen in die Praxis. Keine Frage. Sie sind die Leitfigur, das „Zugpferd“ oder das Vorbild in der Praxis.

 

JEDE

 PRAXIS

ist anders

und Ihre

Praxis ist

einmalig.

Ein Produkt als solches gibt es
bei med. Leistungen bekanntlich nicht.
Als Qualitäts-Assoziationen sind die Prozesserlebnisse in der Praxis für die Patienten von grösster Bedeutung. Der Praxisablauf selbst steht unter Zeitdruck – und trotzdem sollen alle Wünsche der Patienten ohne Vernachlässigung der Individualität, der Zuwendung und der Professionalität bewältigt werden.

 

Frauen und Männer registrieren in der Praxis hauptsächlich das, was sie aus Erfahrung, Tradition, Information und früheren Erlebnissen heraus erwarten. Sofern die üblichen Erwartungen übertroffen werden, kommt es zu positiven „Aha“ oder „Wow“ Erlebnissen.

 

Die „Aha-Erlebnisse sind „leider“ für Patienten viel leichter zu beurteilen als die reine medizinische Leistung, die als selbstverständlich und als qualitativ hochwertig vorausgesetzt wird.

 

Ein Praxis-CheckUp von einem halben Tag
ist immer ein „Blitzlicht“ eine Moment-
aufnahme. An anderen Tagen könnte es anders sein, sich Stärken oder Schwach-
stellen weniger ausgeprägt darstellen.

 

Die Aussagen dienen als Diskussionsbasis und Denkanstösse welche mit dem Arzt/Zahnarzt alleine oder im Team diskutiert werden.

 

Kosten Fr. 1'500.- exkl. Reisekosten

©2023

prama GmbH

Bliggenswilerstrasse 4  |  8494 Bauma

 

Impressum  |  AGB   |  WEBANSICHT